Game4Friends.de

Regeln

Logindaten

Abgeschlossen

Regeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos!

Wenn Du bei der Anmeldung auf Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden geklickt hast um Dich dann im Forum zu regiestrieren, hast Du die hier genannten Regeln und Erklärungen verstanden und anerkannt!

Bei der Anmeldung akzeptieren wir keine Trash-Mails und keine IP-Verschleierung. User die sich auf diese Art und Weise anmelden, werden wir wieder löschen.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren dieses Forums versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des jeweiligen Autors aus und weder der Eigentümer noch die Entwickler dieses Forums können für den Inhalt eines Beitrags/einer Nachricht verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantierst Du, dass Du keine Beiträge/Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Weiterhin können Beiträge/Nachrichten sowie Benutzerkonten durch Moderatoren und/oder Administratoren des Forums unter anderem aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert und/oder gelöscht werden.

Dieses Forum speichert die IP-Adresse der Benutzer. Dies gewährleistet Dir und dem Betreiber des Forums, dass der Benutzer, der einen Beitrag veröffentlicht, authentisch ist - also derjenige ist, für den er sich ausgibt. Diese Informationen werden nur verwendet, wenn das Forum in irgendeiner Weise missbraucht wird. Durch die Annahme unserer Regeln stimmst Du zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Bitte keine Bilder (ausgenommen selbstfotografierte Bilder oder copyrightfreie Gifs) hochladen, keine Fremdtexte einfügen, keine Beleidigungen oder Verleumdungen gegen Mitglieder und Personen, die in der Öffentlichkeit stehen! Kurz gesagt: Wir wünschen uns höflichen Umgangston.

Bitte Texte so wählen, dass keine Mißverständnisse aufkommen können. Hilfreich hierbei sind die Smileys...damit kann man optisch unterstreichen, wenn ein Beitrag oder Text nicht so ernst gemeint ist!

Die Meinungen anderer sind zu akzeptieren...schließlich erwartet man das über seine eigenen Beiträge von anderen auch!

Sollte man sich doch einmal angegriffen oder Mißverstanden fühlen, so wäre es sinnvoll den Verfasser erst einmal mit der PN-Funktion (Private Nachricht) zu kontaktieren. So lassen sich eventuelle Mißverständnisse aufklären, anstatt diese für alle leserlich im Forum auszutragen!

Zudem kann dann der Verfasser einer eventuell mißverstandenen Nachricht seinen eigenen Beitrag zur Zufriedenheit des anderen ggf. editieren.

In jedem Beitrag gibt es den Link "Melden". Hier kannst Du uns mitteilen wenn du der Ansicht bist, dass ein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt. Nur wir erhalten diese Nachricht, keiner bekommt davon etwas mit. Danke ;-)

Folge uns

The Expendables 200 TS³ ︻┳═一- - -
 
Shoutbox
WiFiGamer:
11.01.2018 07:06
Moin Moin Leute
Letzte Artikel
Kategorien
Keywords